Zum Inhalt springen

München - EdelTee


Charyu

Empfohlene Beiträge

EdelTee

Albert Michaelis, Jürgen Michaelis

 

Brecherspitzstr. 8

 

81541 München

 

Tel: 089 95478695

Fax: 089 21589659

 

Homepage: http://www.edeltee.de 

 

E-Mail: info@edeltee.de

Ich bin auf die Seite gelangt, weil ich mich nach einer Gusseisenkanne umgesehen habe, die auf meine bereits vorhandene kleine Reisekochplatte passt. 

 

 

Hier bin ich fündig geworden und hab mir gleich ein paar Tees mitbestellt.

 

Die Gusseisenkanne war im Angebot weshalb ich zugeschlagen habe.

 

Wenn ich so alle Kriterien der Beurteilung zusammen fasse, komme ich zum Ergebnis: durchaus in Ordnung.

 

 

Warum das "Edel" im Namen des Shops enthalten ist, frag ich mich allerdings dann doch noch. Muss mit München und der dort wohl vorkommenden "edlen Kundschaft" zusammen hängen?! ;)

 

Ob es in München auch ein Ladengeschäft gibt, hab ich nicht raus bekommen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...