Zum Inhalt springen

München - Naturteil


Phino

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe vor einigen Tagen einen Internet Tee Shop aus München ausprobiert (Natürlich Tee) und habe mir dort zwei weisse Tees bestellt.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass man in diesem Teeshop auch geringe Mengen Tee bestellen kann. Genau das richtige für mich, da ich grundsätzlich erst einen Tee probieren möchte, bevor ich größere Mengen davon bestelle. Also habe ich mir 30g Yin Zhen Tee (der heisst dort Silver Needle) und 30g Pai Mu Tan (White Peony) bestellt. Gleichzeitig durfte ich mir noch 3 kostenlose Tees zum probieren mit dazu bestellen, so dass ich kostenlos einen China Gyokuru, einen Tamaryo ku Cha und für meine Freundin einen Rotbusch mit Goji Beeren dazubestellt habe.

Die Lieferung ging sehr zügig voran. Am Dienstag bestellt, hatte ich die Tees in schönen schwarzen Aromaschutzbeuteln bereits am Donnerstag bei mir :D.

Nachdem ich nun bereits die Tees probiert habe, kann ich mit guten Gewissen behaupten, dass die Tees durchwegs eine hohe Qualität haben.

Ich habe mir heute 125g Silverneedle und 240g Pai Mu Tan nachbestellt.

Vielleicht war Euch mein Erfahrungsbericht eine Hilfe nach der Suche nach einem Teeshop.

Viele Grüße Phino

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...