Zum Inhalt springen

Gast Gast5522

Empfohlene BeitrÀge

Hallo!

Ist hier auch eine Suche erlaubt? Konnte keine Regeln finden. Bitte um Nachsicht, wenn hier eigentlich nur verkauft werden darf! In dem Fall die Suche bitte löschen.

Aus reiner Neugier und Wissensdurst bin ich gerade auf der Suche nach einer Duanni. Etwas experimentieren und so... 😉

In den ĂŒblichen Shops wurde ich bis jetzt (auch aufgrund meiner Suchanforderungen) nicht wirklich fĂŒndig. Vlt. möchte sich ja aber gerade jemand von euch von einer Duanni trennen?

Meine Suchanforderungen:
- max. 80-110ml entleerbarer, gebrĂŒhter Tee sollten es max. sein (eher weniger als mehr)
- fĂŒr eine gebrauchte Kanne setze ich mal EUR 150 bis 200 an
- guter, hygienisch einwandfreier Zustand ist natĂŒrlich vorausgesetzt
- kann gerne auch Pu Erh darin gebrĂŒht worden sein; das hĂ€tte ich darin nĂ€mlich auch vor zu probieren

Danke,
Alex
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...