Zum Inhalt springen

A tribute to tea


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Guten Tag mein name ist Arun Herzog  ;)

Ich habe gerade meinen Namen gegooglet.

Es freut mich echt sehr das es euch gefällt und auch zu wissen das die Videos die man auf Vimeo hochläd auch angesehen werden von Leuten die den Link nicht haben bzw. die Videos auch so gefunden werden.

Danke für die positive Resonanz.

Ich bin bei Hinrichs Teehus stammkunde und wollte die Tüte deshalb im Video haben um den Laden zu representieren. Das Video ist auch auf der Seite von Hinrichs Teehus verlinkt.

Auf meinem Facebook Profil bekommt ihr immer mit wenn ich neue Videos und Fotos mache. Ansonsten arbeite ich gerade an einem Flickr Account auf dem die Foto einsehbar sind. Man findet mich unter meinem bürgerlichen Name. Es würde mich ausserdem sehr freuen sich mal so mit einem echten Teeliebhaber zu unterhalten.  :)

Ich bin übrigens 19 Jahre und mache gerade mein Abitur.

schöne Grüße.

[gelöscht durch Administrator]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Arun und willkommen im Forum.

Leider musste ich dein tolles Foto löschen, da die Forensoftware damit nicht zu recht kam und den ganzen Beitrag leer angezeigt hatte. Versuch doch bitte dieses Bild und auch zukünftige Bilder auf eine Breite von 800 Pixel zu skalieren und dann erneut hier einzustellen. Ich hoffe, damit kommt dann die Software zurecht :)

Gegen die Macken der Technik können wir leider nichts machen :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...