Jump to content

Pu-Verkostung in Frankfurt am Main und keiner schreibt was?


Paul

Recommended Posts

Was ist los verehrte Herrschaften, Schnorr veranstaltet die teuerste Pu-Verkostung dieses Jahres in Mitteleuropa und niemand schreibt was?



War denn keiner von euch da?



Mich hat der große Shu bevollmächtigt der Allgemeinheit grinsend mitzuteilen, daß die von uns eingeschleuste Mata Hari hervorragend gearbeitet und informiert hat - aber natürlich nur die Brüder der dunklen Macht, was auch ok ist, da wir diese Luxusdame auch gesponsert haben :P



Ich würde ja gerne aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich ........... gibt es eigentlich einen smiley, der mit den Füßen in einem Betonklotz im Rhein steht?


Link to comment

Lohnen sich die Events beim Schnorr? Ich finde die Preise, teilweise gar jenseits der 100 Euro, schon etwas bombastisch.

ist eigentlich fast die gleiche frage, die man sich auch beim tee selber stellen kann: lohnt es, für einen tee den betrag x auszugeben.

kann eigentlich nur jeder für sich selber entscheiden...

Edited by Key
Link to comment

Verglichen bspw. zum Cha Dao in Neu-Isenburg sind die Verkostungen beim Schnorr exorbitant teuer. Die Frage ist, ob der Aufpreis auch mit einem Mehrwert verbunden ist, oder ob die Preise der Verkostungen beim Schnorr einfach nur der Innenstadtlage geschuldet sind und zudem primär die Schickeria anspricht, bei der der Mehrwert im Mehrpreis liegt. Dazu würde mich die Meinung etwaiger Teilnehmer der Schnorr'schen Verkostungen schonmal interessieren, bevor ich einen Hunderter für etwas ausgebe, was ich auch für ein Drittel bekomme. :P


Edited by PSL
Link to comment

.......... gibt es eigentlich einen smiley, der mit den Füßen in einem Betonklotz im Rhein steht?

Tut mir Leid Paul, habe keinen gefunden. Könnte mir aber vorstellen, dass derjenige mit dem Klotz am Bein ungefähr diesen Gesichtsausdruck hätte

smilie-gross_340.gif

und in voller Panik

smilie-gross_353.gif

rufen würde.

Der Boss der Betonanrührer

smilie_gr_05.gif

sagt aber

smilie-gross_358.gif

Ok, ich hör' schon auf......

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...