Zum Inhalt springen

Pu-Verkostung in Frankfurt am Main und keiner schreibt was?


Paul

Empfohlene Beiträge

Was ist los verehrte Herrschaften, Schnorr veranstaltet die teuerste Pu-Verkostung dieses Jahres in Mitteleuropa und niemand schreibt was?



War denn keiner von euch da?



Mich hat der große Shu bevollmächtigt der Allgemeinheit grinsend mitzuteilen, daß die von uns eingeschleuste Mata Hari hervorragend gearbeitet und informiert hat - aber natürlich nur die Brüder der dunklen Macht, was auch ok ist, da wir diese Luxusdame auch gesponsert haben :P



Ich würde ja gerne aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich ........... gibt es eigentlich einen smiley, der mit den Füßen in einem Betonklotz im Rhein steht?


Link zu diesem Kommentar

Lohnen sich die Events beim Schnorr? Ich finde die Preise, teilweise gar jenseits der 100 Euro, schon etwas bombastisch.

ist eigentlich fast die gleiche frage, die man sich auch beim tee selber stellen kann: lohnt es, für einen tee den betrag x auszugeben.

kann eigentlich nur jeder für sich selber entscheiden...

Bearbeitet von Key
Link zu diesem Kommentar

Verglichen bspw. zum Cha Dao in Neu-Isenburg sind die Verkostungen beim Schnorr exorbitant teuer. Die Frage ist, ob der Aufpreis auch mit einem Mehrwert verbunden ist, oder ob die Preise der Verkostungen beim Schnorr einfach nur der Innenstadtlage geschuldet sind und zudem primär die Schickeria anspricht, bei der der Mehrwert im Mehrpreis liegt. Dazu würde mich die Meinung etwaiger Teilnehmer der Schnorr'schen Verkostungen schonmal interessieren, bevor ich einen Hunderter für etwas ausgebe, was ich auch für ein Drittel bekomme. :P


Bearbeitet von PSL
Link zu diesem Kommentar

.......... gibt es eigentlich einen smiley, der mit den Füßen in einem Betonklotz im Rhein steht?

Tut mir Leid Paul, habe keinen gefunden. Könnte mir aber vorstellen, dass derjenige mit dem Klotz am Bein ungefähr diesen Gesichtsausdruck hätte

smilie-gross_340.gif

und in voller Panik

smilie-gross_353.gif

rufen würde.

Der Boss der Betonanrührer

smilie_gr_05.gif

sagt aber

smilie-gross_358.gif

Ok, ich hör' schon auf......

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...