manuel Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 Grüßt euch,mein Vater bekam wieder einen Tee, der mir prompt weitergereicht wurde. Nur leider habe ich keine Ahnung, was ich da in meinen Fingern halte und was das ist. Die Webseite kann ich leider nicht lesen:http://dayern.com/Danke schonmal für jenen, der ihn mir identifizieren kann. Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 (edited) Hi, bitte mal eine Packung öffnen und Foto vom Inhalt machen. Der Tee kommt ja schon mal sehr sicher aus Fujian. Edited October 2, 2014 by GoldenTurtle Quote Link to comment
manuel Posted October 2, 2014 Author Share Posted October 2, 2014 Hey hey hey, so einfach wirds nicht gemacht. ^^ Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 (edited) Auf der Seite steht was von "High-End-organischen" Narzissen Tee.Sofern es nicht falsch übersetzt ist,könnte es sich wahrscheinlich um dunklen Oolong vom für Teescheinbar ziemlich neu erschlossenen Dayong Berg in Zhangping (Provinz Fujian),von folglich noch ziemlich jungen Pflanzen handeln,sofern sie nicht auch noch ganz anderes anbieten, und ich nichts falsch interpretiere.Narzisse ist mWn ein Abkömmling vom Wuyi Shui Xian. Edited October 2, 2014 by GoldenTurtle manuel 1 Quote Link to comment
manuel Posted October 2, 2014 Author Share Posted October 2, 2014 Danke. Ich muss leider nur erstmal abwarten, da ich zzT. mit einer leichten Magen / Darm Grippeam Wickel bin. Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 Ja ist Shui xian manuel 1 Quote Link to comment
Recommended Posts