Henrylee Posted December 17, 2014 Share Posted December 17, 2014 HalloIch habe ein paar Proben bekommen von den ich leider nicht weiß welcher Tee sich in den Tüttchen verbergen könnte. Kann mir jemand helfen? Quote Link to comment
geroha Posted December 17, 2014 Share Posted December 17, 2014 Sind laut Beschriftung alles Tees aus Nordfujian, also vom Wuyishan.Von links nach rechts:TieluohanQilanDahongpaoZhengshan XiaozhongLetzterer ist einer der schwarzen (chinesisch: "roten") Tees vom Wuyishan und kann mehr oder weniger rauchig ausfallen.Du kennst aber nette Menschen, dass die Dir solche Tees schenken! miig, TeeStövchen, seti17 and 1 other 4 Quote Link to comment
Henrylee Posted December 17, 2014 Author Share Posted December 17, 2014 Super, vielen lieben Dank ! Quote Link to comment
rdmn Posted April 19, 2015 Share Posted April 19, 2015 Ich habe auch vier verschiedene Probenpäckchen. Es sollten alles TGYs sein aber ich würde es gerne ein bisschen genauer wissen. Kann mir da jemand weiterhelfen?Alle nochmal einzeln mit Rückseite:http://imgur.com/a/pKh6l Quote Link to comment
Recommended Posts