Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dann hab ich das fehlinterpretiert,


ich hatte gestern Nacht auch schon drei Gläser schweren Burgunder in der Blutbahn,


das macht mich immer ein bisschen emotional ^^


Ich habe die verlinkten Artikel muss ich gestehen, gestern nur kurz angeklickt.


Die Anspielung auf Eristik war auch allgemein gehalten und nicht auf euren Disput bezogen.


Ich wollte gestern einfach nur schlichten, weil ich die Grundstimmung als sehr


gespannt empfand und ich ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch bin ;)


Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich hiermit.


Bearbeitet von Gast195
Link zu diesem Kommentar

Dann hab ich das fehlinterpretiert,

ich hatte gestern Nacht auch schon drei Gläser schweren Burgunder in der Blutbahn,

das macht mich immer ein bisschen emotional ^^.

Das kann als legitimer Exkulpationsgrund ;-) betrachtet werden. ☺️ Obwohl ich das als nicht so gravierend empfunden habe.

Bearbeitet von Ekke
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Ich bin eben über diesen Thread gestolpert und habe mich erinnert, dass es mal in der Tageszeitung die ich lese einen Artikel über Grüntee gab.
In diesen steht drin, dass Aluminum das erste mal bei Stiftung Warentest mit getestet worden ist und über den Boden in den Tee kommt.
Die Pestizidwerte sind kaum noch ein Thema bei dem Test, was eine gute Entwicklung ist für die Menschen die auf den Teegärten arbeiten.
NWZ Grüntee Artikel vom 29.03.22

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...