Zum Inhalt springen

Nonnweiler-Otzenhausen - Siam Tee Shop


miig

Empfohlene Beiträge

wheat1.jpg




DIeser Teeladen ist sicher dem einen oder anderen hier schon bekannt. Er wird vom recht schreibfreudigen Herrn Thomas Kasper geleitet und hat den Schwerpunkt auf thailändischen Tees, was bedeutet, hauptsächlich Oolongs. In letzter Zeit hat er sein Sortiment allerdings stark erweitert und verkauft jetzt so ziemlich alles. Das was den Shop in meinen Augen aber besonders macht ist die große Auswahl an thailändischen Tees, die auch recht detailliert beschrieben werden.



Ich persönlich hab noch nicht so viel von ihm gekauft, lese aber immer wieder angetan die Newsletters, die stets ausführlich gestaltet sind und mit atmosphärischen Chaxis (Tisch-Settings, deren Erstellung eine Kunstform sein kann) versehen sind. In einem Post von 2011 wurde geschrieben dass der Besitzer auch im Forum sei, ich hab von ihm aber noch nichts gelesen. Gibt auch darüber hinaus einige Erwähnungen seiner Tees im Forum.



Bin gespannt auf eure Eindrücke.




Link zum Blog: http://thai-tee.de/



Link zum Shop: https://siam-tee.de/


Link zu diesem Kommentar

Ja, der Nick ist Anartom, ich hatte das mal in anderem Zusammenhang recherchiert. Zu "meiner Zeit" war er schon nicht mehr wirklich aktiv hier.



Hm, z.B. die Japantees und -kannen sind neu, oder? Er hatte Anfang des Jahres diese Tea4Free-Kampagne, diese wurde hier auch im Forum vorgestellt. Ich hatte auch schon gute Schwarztees von dort, ist jedoch schon länger her. Aber so oft habe ich dort auch nicht gekauft - das Sortiment hat sich anscheinend deutlich erweitert.



Es gibt einfach zu viele interessante Shops :rolleyes:


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...