Zum Inhalt springen

TEZEN stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Liebe Tea Talk Community,

vor einem Jahr habe ich zusammen mit meinem Mann den Tee Shop www.TEZEN.eu gegründet. Schon seit langer Zeit waren wir beide vom Tee und der asiatischen Teekultur begeistert. Wir sind überzeugt, dass die Teezeremonie ein idealer Weg zu einem ausgeglichenen Leben in den heute oft so hektischen Zeiten ist.

TEZEN ist inspiriert von der Legende des chinesischen Kaisers Shennong. Dieser saß eines Tages in seinem Zen Garten als ihm zwei Teeblätter in seine Wasserschale gefallen sind. Als er von dieser trank, war er sofort angetan vom Geschmack und der anregenden Wirkung des Teeblattextraktes. Diesen Ursprung des Tees wollen wir mit TEZEN wiederentdecken.

amazon-Logo-bg.thumb.jpg.12f1b44ddb86700b97255ef5a9e3dd59.jpg

Daher sind alle Tees bei TEZEN von kleinen, familiengeführten Teegärten, welche nach traditionellen Methoden anbauen. Wir haben ein Portfolio aus klassischen Teespezialitäten wie Long Jing, Mao Feng, Gyokuro sowie einige Teeraritäten aus Wildsammlung oder gereifte Tees.

Als kleines Kennenlerngeschenk haben wir für alle Tea Talk Nutzer einen Rabattcode für unsere Teeprobiersets erstellt. Damit könnt ihr jedes Teeprobierset für 19,95 statt 29,95 probieren. Der Code kann auch mehrmals angewendet werden, falls ihr mehrere Probiersets testen wollt. Der Code lautet: „teatalk-probieren“. Gültig bis 30.10.2019. Über eurer Feedback zu unserem Tee würden wir uns natürlich sehr freuen.

Wir freuen uns wenn wir mit TEZEN einen kleinen Beitrag zur Teekultur leisten können und den ein oder anderen auf seinem Tee Weg unterstützen können. Wir veröffentlichen dazu auch regelmäßig Artikel in unserem Blog und auf unserem Facebook und Instagram Kanal. Auf Youtube findest du regelmäßig kurze Verkostungsvideos zu unseren Tees. Falls ihr Feedback, Fragen oder Kritik habt freuen wir uns jederzeit über den Austausch.

Beste Grüße und viel Freude mit eurem Tee

Elena und Wolfgang Westermeier

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...