Zum Inhalt springen

Zu verschiedenen Tees komponierte Musik


Empfohlene Beiträge

Liebe Teefreunde

Neulich hat Fabian Müller, ein schweizer Musiker, Komponist und Teeliebhaber zum 10-jährigen Jubiläum von Shuitang zu 10 verschiedenen Tees, hauptsächlich von Atong und Yu, 10 verschiedene Stücke für zwei Cellos komponiert.

Hier kann man die CD und die dazu gehörenden Tees im Set ordern: https://www.shuitang.ch/products/tea-for-two-cellos

Aber das wäre nur ein Werbebeitrag und ich wäre nicht Kröti, wenn der Beitrag jetzt nicht noch weiterginge ...

Denn seit einer Weile gilt Youtube u.a. wegen dem Youtube Musik Abo gemeinsam mit Google Play auch als Store, und wegen der Werbung auf Youtube kann man vieles auch ohne mtl. Musikabo hören, deshalb hier die Stücke ganz legal, ich wünsche euch eine gemütliche Teerunde:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...