Ich habe mit einem Teebekannten Tee getauscht. Ich mochte verschiedene griechische KräuterTees von Botano /Kreta nicht -er hingegen schon.
So habe ich diese an ihn - gegen Portoerstattung -abgetreten. Daraufhin packte er mir als Dankeschön ein Päckchen mit Tees. Diese hier . Bin ziemlich sprachlos vor Begeisterung und natürlich ziemlich hilflos....hatte sowas noch nicht in Händen. Er schreibt mir die Zubereitung dann zeitnah .......aber ich würde gerne mehr erfahren,damit ich den Tee richtig würdigen kann. Ich hab ja auch nur diese-und möchte sie nicht durch Unwissenheit "verschwenden".
Anfangen möchte ich die Tage mit der kleinen goldenen "Tee-Praline". Es soll ein Shou shu oder ripe pu ehr sein. Vor Ort in Thailand erworben.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bisschen was dazu schreiben....dass wäre sehr lieb. Ich würde mich sehr freuen!! Dankeschööön im Vorraus !
You can post now and register later.
If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Question
Adriana
Hallo
Ich habe mit einem Teebekannten Tee getauscht. Ich mochte verschiedene griechische KräuterTees von Botano /Kreta nicht -er hingegen schon.
So habe ich diese an ihn - gegen Portoerstattung -abgetreten. Daraufhin packte er mir als Dankeschön ein Päckchen mit Tees. Diese hier . Bin ziemlich sprachlos vor Begeisterung
und natürlich ziemlich hilflos....hatte sowas noch nicht in Händen. Er schreibt mir die Zubereitung dann zeitnah .......aber ich würde gerne mehr erfahren,damit ich den Tee richtig würdigen kann. Ich hab ja auch nur diese-und möchte sie nicht durch Unwissenheit "verschwenden".
Anfangen möchte ich die Tage mit der kleinen goldenen "Tee-Praline". Es soll ein Shou shu oder ripe pu ehr sein. Vor Ort in Thailand erworben.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bisschen was dazu schreiben....dass wäre sehr lieb. Ich würde mich sehr freuen!! Dankeschööön im Vorraus !
4 answers to this question
Recommended Posts