Zum Inhalt springen

Grüntee alternative


Empfohlene Beiträge

Sorry!

Beim Missglueckten einstellen der neuen Pu-erh Produkte ist etwas schief gegangen umd wir arbeiten an einer neuen Loesung, einstweilen bitte Bestellungen an teekenner.de richten oder ein wenig abwarten und anderen Tee schluerfen zb. habe ich noch Gruentee von vor Qingming i. meinem Gruenteekuehlschrank da, z.b. Yuye und Xiangtee beide auch im Teezui Paket, diese Gruentees sind zwar keine Alternative zu Gruentee aber top frische Gruentees und somit schon eine Alternative, andererseits koennten junge Shengpu-erh eine echte Gruenteealternative darstellen zb. Jinggu Dabai Gushu Blaetter aus 2012.

Link zu diesem Kommentar

wo sind die rechtstexte für die tees, die nicht über teekenner vertrieben werden?


würde da gern mal vorbeischauen, vielleicht ist der shop im umbau...

ich habe christian beck, den partner von chashifu bei teekenner, 2 x über facebook persönlich angeschrieben. eine antwort habe ich auf meine fragen nicht bekommen.

ich habe dann über die shopseite eine anfrage geschickt, ebenfalls keine antwort.

wenn da "umgebaut" wird, wird es i-wie komisch gemacht.

Bearbeitet von Key
Link zu diesem Kommentar

moin key

da kann ich deinen Unmut gerade gut verstehen, entschuldige bitte.

Mittlerweile funktioniert der Shop via IE wieder, Firefox in Arbeit, aber es hat nur Tee und eine Gongfu Kanne im Angebot, leider keine Rechtstexte fuer Produkte die Teekenner nicht einmal verkauft.

Vermutlich zielt deine Frage aber auf meine ChaShifu Proben ab, das ist mit Teekenner nicht verbunden, sollte sich aus diesem Hobby mal ein auf Zeit angelegtes Unternehmen mit der Verfolgung eines Ziels entwickeln, wuerde zeitnah eine rechtl. Grundlage dafuer geschaffen werden.

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich zielt deine Frage aber auf meine ChaShifu Proben ab, das ist mit Teekenner nicht verbunden, sollte sich aus diesem Hobby mal ein auf Zeit angelegtes Unternehmen mit der Verfolgung eines Ziels entwickeln, wuerde zeitnah eine rechtl. Grundlage dafuer geschaffen werden.

geh mal davon aus, dass ich das offen anspreche. es gibt viel konkurrenz beim tee, und da sind andere weniger offen, hauen dir aber hintenrum einen rein. ich hab da mit spezialisten/spezialistinnen an anderer stelle erfahrung sammeln dürfen.

du bist so wie du das im moment machst, hochgradig abmahngefährdet, und das kostet ruck-zuck 2.000 - 3.000 euro. 

Link zu diesem Kommentar

ich habe christian beck, den partner von chashifu bei teekenner, 2 x über facebook persönlich angeschrieben. eine antwort habe ich auf meine fragen nicht bekommen.

ich habe dann über die shopseite eine anfrage geschickt, ebenfalls keine antwort.

wenn da "umgebaut" wird, wird es i-wie komisch gemacht.

hab heute (nach drei wochen) eine antwort von christian beck bekommen. teekenner läuft wieder - habs mit chrome versucht, und das ist richtig. da, wo man vorher steckenblieb, geht es jetzt weiter.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...