Zum Inhalt springen

Euer missglücktester Aufguss des Monats ♻


Empfohlene Beiträge

Geschätzte Wegelagerer auf den verschlungenen Pfaden der Teestraße



Vor wenigen Tagen, ein paar wissen es ja, ist mir ein ziemlich missglückter Aufguss "passiert".


Das hat mich jetzt aber zu diesem frivolen Thema inspiriert. :)



Ich wollte von einer Teerunde in eine andere am nächsten Tag einen bereits 2 oder 3x kurz


aufgegossenen, ganz besonderen Tee mitbringen, da es von einem kleinen, sehr frühen


Muster war (ganz abgefahrener 2015er Gushu Shou).



Ich habe dann also gewaltig getrötet: "Unglaubliches Caramell-Aroma, bester Shou den ich


je getrunken habe!" ... und als ich den Tee dann aufgegossen habe, war eigentlich nichts


mehr davon zu verzeichnen. :lol:


Vielleicht hat ihm die feuchte Nacht im Kühlschrank nicht gut getan, ich weiss es nicht.


Auf jeden Fall habe ich dann in der Runde etwas doof aus der Wäsche geguckt! :lol:




Welcher Aufguss ist euch in letzter Zeit so richtig in die Hose gegangen? :D


Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte einen grünen Tee, den ich trinken wollte. Also alles vorbereitet, und den Tee aufgegossen. Kurz aus Klo, dann den Film geguckt. Als der Film vorbei war ist mir der Tee wieder eingefallen. Ändert nach 2 Stunden Ziehzeit war der ungenießbar, hab den aber trotzdem getrunken, @ aber das war keine Freude. (Zumal der Eiskalt war ;) ) . Gottseidank war das keinner von meinen "besseren".

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...