Guest Gast195 Posted December 13, 2015 Share Posted December 13, 2015 Hallo, da ich nun das zweite mal bei einem Kauf bei diesem Shop gelandet bin, trage ich ihn hier ein. Der Shop hat eine schöne Auswahl an Maoci Teaware. Das ist günstige Teaware in modernem Design. Viel Spaß beim stöbern. https://www.nibelungentee.de Quote Link to comment
Wotan Posted December 13, 2015 Share Posted December 13, 2015 Und noch ein Hinweis an alle aus Worms bzw. Umgebung. Man kann den Tee dort auch abholen, dazu muss man dann in das eine Feld reinschreiben, dass man den Tee abholen kommt. Das habe ich einmal gemacht, nachdem der Geschäftsführer mich darauf hingewiesen hat. Hat auch problemlos funktioniert Quote Link to comment
Guest Gast195 Posted December 13, 2015 Share Posted December 13, 2015 Damit sind wir mit Chris schon 3 Wormser Die Möglichkeit den Tee/Hardware direkt abzuholen, habe ich auch schon wahr genommen. Quote Link to comment
Recommended Posts