Jump to content

Charyu

Recommended Posts

Wer von uns TeeTalkern kennt zu Tee, Teestube, Teeladen, Teehaus in Eisenach etwas und kann Auskunft geben? 

Ich habe schon seit Jahren vor bei einem Heimatbesuch mal einen Abstecher nach Eisenach zu machen. Eisenach ist ja jetzt zum Einkaufen von "unseren zu Hause" aus weitaus interessanter als Bad Hersfeld, Bebra oder Rotenburg a.d.F. Aber ich hab im WEB nichts Finden können, außer 2 Eintragungen:

Teezauber Inh. Karin Wenda
Mühlhäuser Str. 110
99817 Eisenach

Voigt Jens
Goldschmiedenstr. 34
99817 Eisenach

Von denen ich aber nicht weiß, ob diese noch aktuell sind. :/

Oder gehört Eisenach + Einzugsgebiet zu den Tee-Entwicklungs-Gebieten?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...