Zum Inhalt springen

Verkaufe: Yixing Kanne Xishi 200ml und Yunomi Shino 105 ml


Komoreb

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine selten gebrauchte Yixing Kanne mit 200ml und ein Shino-Yunomi mit 105ml zum Kauf an. 

Gegebenenfalls auch Tausch gegen andere Teekeramik. (Von 50-100ml)

 

- Die Kanne wurde sehr selten genutzt und ist schon lange nicht mehr in Gebrauch da ich nur noch mit maximal       100ml aufgieße. 

  In ihr wurden nur ein paar mal mittelschwer geröstete und oxidierte Oolongs zubereitet. Dementsprechend würde   ich sagen, ist sie noch recht neutral für alles zu gebrauchen.

  Erstanden hatte ich sie damals bei Cha Dao und hatte damal 90 oder 95 Euro bezahlt.

  Für diese hätte ich gerne noch 60 Euro, oder macht mir ein gutes Angebot.

 

- Das Yunomi ist nur einmal genutzt worden. Es ist eine Handarbeit aus dem Anagama-Ofen und gefällt mir sehr gut durch den rustikalen look, aber das Handling liegt mir nicht so ganz.

  Neupreis war 42,78 € wovon allerdings 14,26 € der Versand war.  

  Macht mir ein faires Angebot. Man wird sich bestimmt einig.

 

Bei Interesse mache ich gerne noch weitere Fotos, bei Tageslicht etc...

pixlr_20170221191202974.jpg

pixlr_20170221191744347.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...