Jump to content

Eingekochtes Wasser


T-Tester

Recommended Posts

Ihr habt es vielleicht schon gelesen: aus gesundheitlichen Gründen soll man nun eingekochtes Wasser verwenden.
Eingekochtes Wasser
Kerstin Rosenberg stellt sich damit in direkte Konkurrenz zu Dr. S., ist immerhin seiot über 20 Jahren Dozentin an der von ihr gegründeten "europäischen Akademie für Ayurweda".
Ob sie es auch schon versucht hat, dem eingekochten Wasser ein paar Teeblätter hinzuzufügen, weiß ich nicht, ich bin mir aber sicher, dass es sich um schlicht abgekochtes Wasser handelt.

Link to comment
Am 14.10.2017 um 14:25 schrieb Manfred:

Naja, damit kann man den Mineralienanteil im Wasser erhöhen, solange die sich nicht am Topfboden absetzen. ;)

also wird es auch kalkhaltiger. ;)

ist zwar die selbe Menge Kalk drin (also Mg und Ca), aber eben auf weniger Wasser.

Ob das nun so förderlich ist für Tee..

Edited by digitalray
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...