Zum Inhalt springen

Mir gefällt die Idee :) Wo gibt es diese Bretter?


Empfohlene Beiträge

unter vorbehalt, aber das könnte zeder sein.



ich hab bei facebook schon richtig grosse tische daraus gesehen. wenn ich wieder auf so ein bild stoss, und deine frage noch nicht geklärt ist, frag ich nach, was genau für ein holz das ist.




olivenbäume bringen auch teilweise solch skurille formen hervor. da gabs bei e-bay mal ne zeit lang kleinere und grössere stämme zu ersteigern, die aber natürlich noch gesägt werden müssen.


Link zu diesem Kommentar

Sieht echt hübsch aus, würde mir auch gefallen!  ;)

Habe mich dann für ein solches entschieden: 

n_placemat_1.jpg

Klassisch aber gefällt mir auch sehr :)

unter vorbehalt, aber das könnte zeder sein.

ich hab bei facebook schon richtig grosse tische daraus gesehen. wenn ich wieder auf so ein bild stoss, und deine frage noch nicht geklärt ist, frag ich nach, was genau für ein holz das ist.

olivenbäume bringen auch teilweise solch skurille formen hervor. da gabs bei e-bay mal ne zeit lang kleinere und grössere stämme zu ersteigern, die aber natürlich noch gesägt werden müssen.

Ich hab auch schon solche Tische in groß gesehen, auch Stühle, leider hab ich auch keine Ahnung was für eine Art Baum das ist.

Aber ich mag diesen Look, Nur sehr sehr teuer meist. Hab schon vieles in Zubehör Interior Geschäften gesehen, nur solche Bretter noch 

nicht

Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Von der Struktur her habe ich Zweifel, dass es sich dabei um Zedernholz handeln soll, auch wenn solches Holz typischerweise dafür verwendet wird. 



Klassisch aber gefällt mir auch sehr :)

Der Mittelteil ist entlang der Holzmaserung strukturiert herausgearbeitet, kommt wirklich gut.

Habe relativ lange herumgeschaut, etwas in der Art wie du es suchst ist mir dabei leider nicht aufgefallen. Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp

Link zu diesem Kommentar

Dürfte in der Tat Olivenbaum-Holz sein.



Hier hat es bspw. einige in dieser Art:


http://www.etsy.com/shop/Premiumolivewood?ref=seller_info


http://www.abelandcole.co.uk/olive-wood-board


http://www.etsy.com/listing/121814075/olive-wood-wooden-cutting-board-tray


http://beauty-boxed.co.uk/shop/eddingtons-olive-wood-natural-shape-board-large/




Denke mit ein bisschen Zeit auf Google (olive wood board od. tray) dürftest du dich noch deinen Vorstellungen annähern. 


Bearbeitet von theroots
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...