Zum Inhalt springen

teachat.com? Anmelden unmöglich!


Empfohlene Beiträge

Hi,




der Name dieser Seite viel schon einige Male, daher dachte ich, dass ich die Seite mal durchchecke. 


Interessant ist daran, dass auch einige Händler aus Japan (meist aber die westlichen Vertreter / Sprachrohre) dort 


unterwegs sind, somit könnte man auch einiges an Infos einholen, an die man sonst nicht so kommt, aber es ist einfach UNMÖGLICH sich dort zu registrieren. Hat jemand auch diese Probleme? 



Ich hab nun schon versucht mit 2 unterschiedlichen Email Accounts mich anzumelden, da ich dachte "ok vielleicht mag er


den einen Hoster nicht" Gmail und GMX, aber nichts funktioniert. Ich bekomme zwar eine Bestätigungsmail, dass mein Account zwar erstellt wurde, aber erst durch eine Admin freigeschaltet werden muss. OK, Aber das ist jetzt schon 2 Wochen her. WTF!



Ist von euch jemand dort auch gemeldet, denn bei mir geht garnichts, habs im Grunde schon fast aufgegeben. 


Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...