Zum Inhalt springen

der-teeladen-leipzig


Key

Empfohlene Beiträge

hat noch jemand eine e-mail von denen bekommen?
 
der-teeladen-leipzig.de
 
die wollen von mir für ein pdf dokument wissen:
 

1. Was ist Ihre bevorzugte Teesorte?
2. Haben Sie spezielle Tipps die man bei der Zubereitung der Teesorte beachten sollte?
3. Darum liebe ich diesen Tee...

 
das das an meine e-mail adresse geschickt wurde, die im tee-fokus im impressum steht, geh ich davon aus, dass die anschrift von dort genommen wurde.
 
die bauen das dann in ihre homepage ein... ;) 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nichts dergleichen bekommen, aber evtl. kommt das ja noch ;)

Da ich im Netz zum Teil mit mehreren Emails vertreten bin, bekomme ich gewisse Spam und Phishing Emails gleich an mehrere dieser Adressen geschickt, wodurch diese sehr leicht und schnell identifizierbar sind.

Bei deiner themenspezifischen Email, gehe ich aber mal vom Impressum aus. Frag doch mal beim Absender direkt nach, wo er deine Adresse hat. Auch immer wieder lustig, wenn ich diese Frage bei Werbeanrufen am Telefon stelle, was die einem für ein zusammen gereimtes Zeug erzählen :D

PS: Bevor diesbezüglich irgendwelche Fragen aufkommen, aus dem TeeTalk-System werden keine Emails an Dritte (Personen) weiter gegeben. Weil Server in Deutschland, Admin in Deutschland und Deutschland = strenger Datenschutz. Und das ist auch gut so!

PSS: Glaube auch nicht, dass wie hier von der NSA gehackt wurden und die jetzt mit unseren Daten handeln :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Key,

war das eine offizielle Anfrage an Dich, oder allgemein an Teilnehmer aus dem Forum?

war eine spezielle anfrage an mich... ;) 

sie redet mich mit meinem nachnamen an (impressum), stellt sich dann mit ihrem namen vor, und dass sie mit dem teeladen leipzig zusammenarbeitet.

da soll irgendein pdf-dokument erstellt werden, für das ich die drei fragen beantworten soll. sie will dann auch auf den tee-fokus verlinken.

sie arbeitet bei http://www.projecter.de/

ich hab hier im forum glaube ich eine ganz andere adresse angegeben, also da besteht keinerlei verdacht, joaquin. :)

Link zu diesem Kommentar

Das scheint wohl ein Marketing-Unternehmen zu sein, welches von dem noch recht jungen Teeladen, der übrigens auch Kaffee verkauft, beauftragt wurde, den Laden im Internet populärer zu machen. Vielleicht wollen sie ja mit solchen Fragen auch das Sortiment ausbauen. Wie auch immer, du kannst dich sicherlich geehrt fühlen :)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...