Jump to content

teefoto gesucht


Recommended Posts

vermutlich bin ich nicht alleine: man braucht zum beispiel für einen beitrag im blog ein foto, hat aber kein passendes zur hand, und kann auch kein frei verwendbares finden.



hier im thema kann man andere TeeTalk mitglieder fragen, ob sie ein entsprechendes foto zur verfügung stellen können.



ich hab auch gleich einen ersten wunsch:



such ein foto eines flugtees aus DJ oder sonstwo, oder ein bild aus einer einzelnen invoice.



kann mir jemand weiterhelfen?


Link to comment

Die Idee find ich echt Klasse, grade für die Blogger ist das bestimmt ne kleine Hilfe.


Aber auch Ich als nichtblogger werd mir die Bilder angucken wollen :D



Sollte die Idee anlaufen und hier kommen irgendwann massenweise Bilder zusammen, bin ich gerne bereit, sofern gewollt, die Bilder in einem Archiv zusammenzutragen und ggf. ja online zu stellen um sie so sortiert allen zur Verfügung zu stellen.


Link to comment

posting ist online incl. deiner fotos! :)

ja habs gelesen, schöner text, bin jetzt ja sogar eine LIP (leicht interessante Person) dank deiner erwähnung :lol:;)

Die Idee find ich echt Klasse, grade für die Blogger ist das bestimmt ne kleine Hilfe.

Aber auch Ich als nichtblogger werd mir die Bilder angucken wollen :D

Sollte die Idee anlaufen und hier kommen irgendwann massenweise Bilder zusammen, bin ich gerne bereit, sofern gewollt, die Bilder in einem Archiv zusammenzutragen und ggf. ja online zu stellen um sie so sortiert allen zur Verfügung zu stellen.

in diesem zusammenhang muß man die bilder in seinem album verlinken. leider hab ich jetzt meine übern host hochgeladen, nachm jahr oder so sind die weg .

edit:

dann reiche ich grad mal 2 tees aus meiner galerie ein:

LU AN GUA PIAN (West Anhui)

 
Green Snail (Guangxi)
 
Link to comment

Ich dachte eher an sowas wie ein separater upload der Bilder auf eine kleine Tee-Archiv-Webseite.


Da kämen dann bsp. nur kontrollierte Bilder in guter Qualität mit jew. einigen Schlagworten rein und diese stünden so der Allgemeinheit zur Verfügung.



Eine Art Online-Bildarchiv zum Thema Tee ;)


Edited by Recorim
Link to comment

prima angebot! die beschattungstechnik ist bereits sehr interessant für das posting zu gyokuro, auch wenns auf den fotos vermutlich um tencha geht, aber der anbau der beiden schattentees ist ja eh praktisch identisch...

was sind "credits" im zusammenhang mit den bildern?

Link to comment
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...