Chrisone Posted August 18 Share Posted August 18 (edited) Hallo liebe Forenmitglieder Erneut biete ich Proben von Tee‘s an, die mir persönlich nicht zusagen. Es liegt nicht an der Qualität, die ist toll. Aber es sind grüne Oolongs und die mag ich geschmacklich einfach nicht so sehr. Ein paar der Proben sind von Meister Atong Chen. Auf Grund der verbliebenen Menge an Tee in den Proben biete ich sie dieses Mal zum Verkauf an, gerne als Set und der BüWa-Versandkosten zzgl. Formosa Mingjisn Traditional Jade Oolong Tanbei - 7 Gramm Formosa Mingjian Si Ji Chun - 7 Gramm Formosa Baozhong Qingxin roasted Winterernte 2019 - 7 Gramm Formosa Mingjian Fancy Oolong Old Style - 7 Gramm Preis für die 4 Proben 12€ zzgl 2€ Portokosten. LG Chris Edited August 18 by Chrisone Quote Link to comment
Chrisone Posted August 19 Author Share Posted August 19 Neuer Preis: 10€ zzgl Versand für die 4 Proben 🙂 Ich mag sie nicht wegschmeißen, dafür ist der Tee zu schade. Alternativ auch gerne ein Tauschangebot machen. Quote Link to comment
Chrisone Posted August 19 Author Share Posted August 19 5€ zzgl 2€ Versandkosten Quote Link to comment
Recommended Posts