Zum Inhalt springen

Biete Proben „grüner Oolongs“


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder :) 

Erneut biete ich Proben von Tee‘s an, die mir persönlich nicht zusagen. Es liegt nicht an der Qualität, die ist toll. Aber es sind grüne Oolongs und die mag ich geschmacklich einfach nicht so sehr. Ein paar der Proben sind von Meister Atong Chen. Auf Grund der verbliebenen Menge an Tee in den Proben biete ich sie dieses Mal zum Verkauf an, gerne als Set und der BüWa-Versandkosten zzgl.

 

Formosa Mingjisn Traditional Jade Oolong Tanbei - 7 Gramm

Formosa Mingjian Si Ji Chun - 7 Gramm

Formosa Baozhong Qingxin roasted Winterernte 2019 - 7 Gramm

Formosa Mingjian Fancy Oolong Old Style - 7 Gramm

 Preis für die 4 Proben 12€ zzgl 2€ Portokosten.

 

LG

Chris

Bearbeitet von Chrisone
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...