VanFersen Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Durch Zufall habe ich auf Google einige Bilder gefunden, wo Künstler mit Tee koloriert haben, hat was, somit könnte der ein oder andere seinen letzten Aufguss nochmals aufgießen und anschließend etwas schön einfärbeln . Hier ein paar Bilder von dem bekanntesten Vertreter derzeit Carne Griffiths, der aber auch mit anderen Substanzen wie Brandy oder Whisky schon gemalt hat:http://www.carnegriffiths.com/ Ryokucha, Tobias82, Key and 2 others 5 Quote Link to comment
DuisburgerMarco Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Bild 1 und 3 gefallen mir schon sehr. Quote Link to comment
theroots Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Dito, v.a. Nummer 3 interessante Idee auf jeden Fall Quote Link to comment
Paul Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Ich wollte mich eigentlich aus kunsthistorischer Sicht über die Bilder lustig machen, aber wenn sie euch beiden gefallen laß ich es lieber Quote Link to comment
Key Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 interessante idee, tee zum malen zu benutzen.hatte zuerst "Drink it! Then paint with it! Tee-Bilder" gelesen...konnte mir da aber keinen reim drauf machen - gut, dass ich es nochmal gelesen habe, und dann mit mehr ruhe. Quote Link to comment
Recommended Posts