Zum Inhalt springen

Wo finde ich großes Teesortiment ?


anna1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

Ich bin leidenschaftlicher Tee Trinker und probiere gerne immer mal was neues aus :) Da mir aber das Sortiment aus den ganzen Discountern mittlerweile wirklich zu wenig und langweilig wird, suche ich einen Anhaltspunkt wo ich halt mehr Auswahl habe und auch mal orientalische oder indische kosten kann :)

Kennt ihr euch da aus und könnt mir danm was empfehlen ? Freue mich !

Link zu diesem Kommentar

hi anna die 1., ... :)



guck mal in die teegasse rein (in meiner signatur verlinkt).



die indischen gewürztees hab ich noch nicht freigeschaltet, da die beschreibungen noch nicht komplett stehen. wenn du daran interesse hast, kannst du sie aber bereits bestellen. dazu einfach eine persönliche nachricht an mich.


Bearbeitet von Key
Link zu diesem Kommentar

Hi ! ; -)

Da hast du aber recht, ich trinke auch gerne Tee aber irgendwie wird es immer weniger weil mir Kamille oder Pfefferminze einfach langweilig wird. Und ich persönlich finde dass es einfach auch zu wenig Auswahl gibt :/ Da werden wir ja alle verrückt :P
Was ich für mich neu entdeckt habe ist der indische Tee, der schmeckt einfach super und gibts auch in verschiedenen Geschmäckern :)

Weißt du wenn mann im Lebensmittelladen nichts mehr findet kann man ja im Internet gucken :) Da kann man auch sehr viele Teesorten finden und beispielsweise auch entscheiden wie viel man haben will. Wie gesagt ich hatte mir mal indischen gekauft und fand den super lecker, man merkt auch gar keinen Unterschied, schmeckt sogar viel besser :D

Hoffe das konnte dir was helfen :) Ciao

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna,



schau doch mal hier rein: http://www.teetalk.de/forum/66-tee-gesch%C3%A4fte-l%C3%A4den-shops/


Da gibt es eine Übersicht mit Teegeschäften (oft auch Anmerkungen zum Sortiment) sortiert nach Ländern / Postleitzahlengebieten. Sehr praktisch, wenn Du Dich mal vor Ort in einem Fachgeschäft umsehen und beraten lassen willst. Aber auch online-Shops sind da verzeichnet.



Wenn es nicht um Puer-Tee geht, beziehen sich meine Erfahrungen zu 99% auf meinen Arbeitgeber (TeeGschwendner) - daher mögen Empfehlungen von mir nicht gerade sehr objektiv ausfallen. ;)


Bearbeitet von geroha
Link zu diesem Kommentar

Gero hat ja bereits die richtige Stelle hier im Forum erwähnt. Dort wirst du sicher fündig werden. Wenn du Produkte in einer konkreten Richtung suchst und diesbezüglich Empfehlungen möchtest, werden dir die Mitglieder sicherlich gerne Auskunft erteilen. Ansonsten einfach hier mal stöbern bzw. dich auch bei den Händler hier im Forum umschauen. ;)


Bearbeitet von theroots
Link zu diesem Kommentar

Gero hat ja bereits die richtige Stelle hier im Forum erwähnt. Dort wirst du sicher fündig werden. Wenn du Produkte in einer konkreten Richtung suchst und diesbezüglich Empfehlungen möchtest, werden dir die Mitglieder sicherlich gerne Auskunft erteilen. Ansonsten einfach hier mal stöbern bzw. dich auch bei den Händler hier im Forum umschauen. ;)

Danke für den Link - habe das Thema auch nicht früher gesehen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...