Jump to content

Teetauschbörse in Neuisenburg?


Recommended Posts

Beim 1. subversiven Teetreffen hatten wir eine Teetauschbörse.



Das war eine amüsante Sache und führte zu anregenden Informationen und Austausch. Die einzige Regel war: Kein Geld.



Könnten wir eine solche Tauschbörse nicht auch beim Teetreffen in Neuisenburg veranstalten? Ein Tisch in der Ecke, eine feste Zeit und dann wir eine 1/2 Stunde getauscht. Fertig. ( Falls es zu eng wird, geht auch eine Decke auf dem Bürgersteig - falls es nicht regnet, oder die offene Heckklappe eines Kombi - was bestimmt bei den ortsansässigen Sicherheitskräften für einiges Aufsehen sorgen wird :D



Denn Teeproben kaufen ist die eine Sache, tauschen ist die andere. Beim tauschen von Angesicht zu Angesicht bekommt man viel mehr Informationen vom Gegenüber und es macht unzweifelhaft mehr Spaß.


Link to comment

Um welche Mengen soll es sich denn dabei handeln?

Ich dachte, dass ich etwas mitnehme, so dass ich mit jemanden für ein oder zwei Sitzungen tauschen könnte. Aber größere Mengen von den gedachten Tees habe ich nicht und das würde auch meinen finanziellen Rahmen übersteigen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...