Zum Inhalt springen

Teetauschbörse in Neuisenburg?


Empfohlene Beiträge

Beim 1. subversiven Teetreffen hatten wir eine Teetauschbörse.



Das war eine amüsante Sache und führte zu anregenden Informationen und Austausch. Die einzige Regel war: Kein Geld.



Könnten wir eine solche Tauschbörse nicht auch beim Teetreffen in Neuisenburg veranstalten? Ein Tisch in der Ecke, eine feste Zeit und dann wir eine 1/2 Stunde getauscht. Fertig. ( Falls es zu eng wird, geht auch eine Decke auf dem Bürgersteig - falls es nicht regnet, oder die offene Heckklappe eines Kombi - was bestimmt bei den ortsansässigen Sicherheitskräften für einiges Aufsehen sorgen wird :D



Denn Teeproben kaufen ist die eine Sache, tauschen ist die andere. Beim tauschen von Angesicht zu Angesicht bekommt man viel mehr Informationen vom Gegenüber und es macht unzweifelhaft mehr Spaß.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...