Zum Inhalt springen

North American Tea Championship


Helmi

Empfohlene Beiträge

Pressemitteilung:

North American Tea Championship Offers up the Best Spring-Harvest Hot Teas for 2015
Darjeeling, Ceylon, Matcha, Sencha, White and Green Teas Are Among the 14 Different Categories with First-Place Wins

NEW YORK and CINCINNATI, Aug. 25, 2015 /PRNewswire/ --
Fourteen high-quality teas took first-place awards in key categories during the North American Tea Championship's (NATC) evaluation of spring-harvest 2015 hot teas......

http://www.prnewswire.com/news-releases/north-american-tea-championship-offers-up-the-best-spring-harvest-hot-teas-for-2015-300132929.html

-

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob die Welt auf diesen Anlass gewartet hat.  ;)

Es wäre zumindest interessant gewesen, wenn man wüsste, welche Anzahl an Teilnehmer ausgewertet wurden. Darüber findet sich auf der Website, zumindest auf den ersten Blick, keine Information. 

tc-logo.png

 

-> Judges

Evaluation Panel

NATC is an independent event, judged by an elite group of professional cuppers, that evaluates premium teas from around the world that are sold in North America. The evaluation panel, non-entrants, are professional cuppers and include representatives from the following companies:

  • The Coffee Bean & Tea Leaf

  • Eastrise Trading Corp.

  • G.S. Haly Company

  • Le Cordon Bleu College of Culinary Arts

  • Peet’s Coffee & Tea

  • SupermarketGuru

  • Walker Tea 

The Annual Championship is made up of three classes: Hot Tea, Iced Tea and Packaged Single-Serve Tea. Each class consists of its own categories and judging panel. The Hot Tea Class is evaluated twice a year: February for fall teas and July for spring teas. The Iced Tea Class is evaluated once a year during early summer. The Packaged Single-Service Tea class is evaluated once a year in November. Winners of the Tea Championship are announced after each respective evaluation. 

Ich bin mir nicht sicher, ob die Welt auf diesen Anlass gewartet hat.   ;)

Nun, wenn man auf die "Anlässe der Amerikaner" wartet, muss man damit rechnen etwas später bitterlich enttäuscht zu werden. Wir wissen doch wozu sich die amerikanische Regierung und Wirtschaft veranlasst sieht. Gerade, wenn es um Rohstoffe geht. :ph34r:  :devil: Aber genug davon.  :angel:  :whistling:

 

______________________________________________________

So, wie das Ganze aufgezogen wurde, riecht mir dass aber verdammt nach Marketing Event.

Und Ihr, die Ihr nach Nordamerika schielt, was fangt Ihr nun mit der Liste der Gewinner an? post-621-0-25694000-1437944213.gif

Pflegt Ihr die amerikanischen Geschmackspräferenzen?

Link zu diesem Kommentar

Bin früher, als ich gerne mal bei den amerikanischen Teehändlern auf deren Seiten "geschnüffelt" habe,


öfters mal auf Gewinner dieser Competition gestossen, die hatten dann häufig so einen "Kleber" "drauf":




NATC14_Plain_lo.jpg




Hier könnt ihr die Gewinner und Anbieter der 2015er Frühlings Ernte Competition sehen: http://www.teachampionship.com/index.php/2015-spring-harvest-class-champions


(Hauptsächlich relevant: Grüntee, frühe Schwarztees, Matcha, Weisstee)



Und hier die Gewinner und Anbieter der 2014er Herbst Ernte Competition: http://www.teachampionship.com/images/pdf/FINAL_NATC_Feb_winners_2014.pdf


(Hauptsächlich relevant: Oolongs und spätere Schwarztees)


Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...