Zum Inhalt springen

Zufälle ? TG in Tübingen


KlausO

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich auf dem Umbrisch-Provenzalischen Markt in Tübingen. Meine Schwiegermutter hat mich gefragt, ob ich ihr einen Dauerteefilter mit meiner nächsten Teebestellung mit bestellen könnte. Ich habe ihr dann geantwortet, dass wir den Filter gleich hier gegenüber bei TeeGschwendner kaufen könnten, die sind überall plus minus 50 Cent gleich teuer und vom selben Hersteller. Meine Frau war dann mit bei TG und hat mir das Heft „Teecetera“ wegen dem Artikel über Matcha mitgebracht. Mein erstaunen war dann doch sehr groß als ich die Rückseite dieses Tee-Newsletters sah.  ;D

post-42-1355448525,5692_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise bin ich für die letzte Seite unserer "Teecetera" zuständig - aber bei der Ausgabe habe ich getauscht, weil ich nicht über mich selber schreiben wollte.

Also gut, dass ich gleich von Anfang an mit offenen Karten hier im Forum gerspielt habe - spätestens jetzt hättet Ihr mich ja enttarnt.  ;)

@Joaquin: mein absoluter Standard bei Grillen mit Tee ist in dieser Teecetera auf Seite 4.

Ansonsten empfehle ich die "TeaQueen" auf youtube oder facebook - da ist auch schon der Clip mit meinem Lieblingsrezept für Rindfleisch in Früchtetee-Marinade "Steak Gregory" veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...