Zum Inhalt springen

Biete: Grüntee ca. 180 Gramm


benni

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich musste als Neuling leider feststellen, dass dieser Tee garnicht meinen Geschmack trifft. Habe 2x100 Gramm Gyokuro Karigane (Japan) bestellt (blöderweise) und nur einen Aufguss von knapp 20 Gramm gemacht. Habe Interesse an anderen Grünteesorten oder auch an allem anderen aus der Familie (Schwarz, Weiß, ....). 

Ein 100 Gramm Beutel hat auf jeden Fall 10 Euro gekostet. Der Tee ist frisch bestellt und direkt in hochwertigen Dosen gelagert worden. Ich weiß zwar noch nicht wie man das jetzt am besten verschickt, da ich meine Dosen behalten möchte, aber da habt ihr bestimmt mehr Erfahrung :)

Bei Interesse einfach melden!

 

Gruß Benni

Bearbeitet von benni
Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Biete: Grüntee ca. 180 Gramm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...