cordyceps Posted August 17 Share Posted August 17 (edited) Hallo zusammen, ich verkaufe ein "Teaboat" bzw. eine "Teabridge". Es ist eine Kolaboration zwischen Miroslava Randová und Ondra Sedlák. Die massive Kermarikschale wurde von Miroslava Randová gebrannt und mit einer Brücke aus geschnitzter Eiche von Ondra Sedlák vollendet, siehe auch hier: Leichte Gebrauchsspuren am Holz und etwas Patina (ganz auf Wunsch komplett gereinigt werden), sonst im Originalzustand. Das Holz wurde regelmäßig mit Kamelienöl imprägniert. Preis: 110 € inkl. DHL-Paketversand innerhalb der BRD LG, Robert Edited August 17 by cordyceps Entchen19 1 Quote Link to comment
Entchen19 Posted August 17 Share Posted August 17 Wirklich schön, leider etwas über meiner Schmerzgrenze ... Paul 1 Quote Link to comment
Jayjo Posted August 17 Share Posted August 17 Hallo Robert, wie groß ist der Kreisdurchmesser des Bootes? Quote Link to comment
cordyceps Posted August 17 Author Share Posted August 17 vor 1 Stunde schrieb Jayjo: Hallo Robert, wie groß ist der Kreisdurchmesser des Bootes? Innendurchmesser: 18,5cm Außendurchmesser: 22cm vor 3 Stunden schrieb Entchen19: Wirklich schön, leider etwas über meiner Schmerzgrenze ... Mit Versand war der Originalpreis deutlich über meiner Preisvorstellung. Kannst mir ja mal per PN schreiben wo deine Schmerzgrenze ist. LG, Robert Quote Link to comment
cordyceps Posted August 23 Author Share Posted August 23 Preis-Update: 90 € inkl. DHL-Paketversand innerhalb der BRD Quote Link to comment
Recommended Posts