sna.zimmermann Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 (edited) "Tee Jansen ist das älteste und dadurch das traditionsreicheste Teegeschäft aus Aachen. Wir setzen seit dem Jahr 1949 auf Qualität und verkaufen nur von uns sorgfältig ausgewählte Teesorten mit Stolz. Damals als Süßwarenwarengroßhandlung angefangen, danach mit einer eigenen Kaffeerösterei und verschiedenen Filialen in Aachen, wurde später das Teeangebot kräftig ausgebaut und zum Teefachhandel entwickelt." Das Teegeschäft hat wirklich sehr ausgewählte Ware und eine unfassbare nette Beratung. Seit Kurzem gibt es auch einen Onlineshop unter www.tee-jansen.de , dann muss man auch nicht mehr per Telefon bestellen Edited April 3, 2020 by sna.zimmermann Quote Link to comment
Paul Posted April 4, 2020 Share Posted April 4, 2020 Irgendwie wenig cool @sna.zimmermann Dein Einstieg im Forum - vielleicht sollte sich Dein Opa an jemanden wenden, der mehr Ahnung hat Quote Link to comment
Sungawakan Posted April 5, 2020 Share Posted April 5, 2020 Ich kann's verstehen, dieser Tee-Laden wird, wie viele andere Einzelhänder auch, die Corona-Sperre nicht überleben, wenn die Leute nicht wenigstens übers Internet oder telefonisch dort bestellen kann. Ich denke mal, dass man sich nun an jeden Strohhalm klammert. Ich drücke ihrem Großvater auf jeden Fall die Daumen, wie auch allen anderen. Quote Link to comment
Recommended Posts