Zum Inhalt springen
  • 0

Tee von Botano aus Kreta /Griechenland


Adriana

Frage

Hallo :winken:

Hab mir vor ein paar Wochen ,auf einen Tipp hin , Tee in Griechenland bestellt.:yahoo:

Zusammen mit zwei weiteren Tee-Liebhabern,als Sammelbestellung.:)

Hier in diesem Shop hab ich bestellt,ihr kennt ihn ja sicherlich auch: 

https://botano.gr/

 

Folgenden Tee hab ich bestellt.....

- Mountain tea

-Love of Life

-Princess Tea

-Assam Blend

-Dolce & Banana

-Karteraki

-Cretan Summer tea

-Terra Creta

-Wake up call

-Monkey´s Smile

-Stress Relief

-Dictamnus

und noch ein paar schöne Gewürze .

38683028ej.jpg

 

 

 

Hier ein schönes Video von dem Inhaber des Tee-/Gewürze-Lädchens Botano auf Kreta :):winken:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Irgendwie schon,miig.......wobei ich das gar nicht anstrebe......aber da das Porto so teuer ist-und ich nicht weiß wann ich dadurch wieder bestellen werde,

hab ich mal von allen ,für mich interessanten, Tees 50-200g bestellt. Und das waren halt recht viele.:winken:

Mir wurde der Shop von mehreren Teeliebhabern wärmstens empfohlen,deshalb wollte ich auch gerne mal dort etwas bestellen und verkosten.:trink_tee::yahoo:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...