Zum Inhalt springen

Maselheim - gruentee-direkt.de


miig

Empfohlene Beiträge

gekauft hab ich dort noch nichts, werde es aber rel. sicher i-wann machen, denn von dieser seite hab ich einfach sehr viel gelernt. die haben in meinen augen echt ahnung von dem was sie schreiben...



teilweise sind die tees auch (fast) komplett ausverkauft, und man kann max. eine vorbestellung auf die nächste ernte machen, was ja viel aussagt.



ich würde daher davon ausgehen, dass dort wirklich erstklassige qualität angeboten wird.


Bearbeitet von Key
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Ich habe als EInstieg in den grünen Tee dort vor längerer Zeit das Probierpaket gekauft.  Ehrlich gesagt war ich mit den meisten Tees nicht glücklich, insbesondere mit deren weißem Tee. Aber ich war im Bereich Grüntee auch totaler Anfänger, da könnten auch Zubereitungsfehler mit hineingespielt haben. Einen einzigen Tee habe ich gefunden, der mir außerordentlich gut geschmeckt hat, das war der "wilde Tee". Diesen Tee habe ich auch nachgekauft und empfehle ihn vorbehaltlos!

Manfred

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

@ManfredHabe jetzt schon einige tees von dort durch.

Die oolong waren jetzt nicht soo prall. Jedoch sind sie auch recht günstig.

Insgesamt preisleistung gut, wer richtige leckerlis erwartet, sollte dann eher teure oolongs kaufen.

Die grüntees waren alle sehr gut für den  preis. Long jing, Emei mao feng und den Huo shan huang ya (gelber tee) fand ich richtig klasse

Bearbeitet von Joaquin
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...