Zum Inhalt springen

Biete: ca. 40 g Haiwan Lao Tongzhi shu Pu-erh Tee 2007


Stefan85

Empfohlene Beiträge

Ich biete ca. 40 g Haiwan Lao Tongzhi shu Pu-erh Tee 2007. Es ist der shu Pu Erh, den wir damals bei Chris bestellt und aufgeteilt haben.

Es war mein erster Shu Pu Erh und ich habe (leider) schnell festgestellt, dass shu nicht meine Welt ist, sondern ich sehr viel mehr zu sheng Pu Erh tendiere.

 

Wer Interesse hat, macht doch einfach mal nen Vorschlag was ihr im Gegenzug tauschen möchtet. Besonderes Interesse habe ich an Oolongs und grünem Tee, ich bin aber für alles offen!

Bearbeitet von Stefan85
Link zu diesem Kommentar

Das sollte ich vielleicht an dieser Stelle nochmals betonen, bevor da irgendein falscher Eindruck entsteht. Ich will den Tee tauschen, weil der (erdige) Geschmack von shu Pu Erh meinem persönlichen Vorlieben einfach nicht entspricht. Es handelt sich aber um einen sehr hochwertigen Tee!



@Chris Deine TGYs hab ich noch nicht probiert, was ich von Dir schon probiert habe ist der Pu-Erh Tee Fuhai Menghai Qizi Bing 7536 (2007), den ich richtig klasse finde.


Bearbeitet von Stefan85
Link zu diesem Kommentar

Das sollte ich vielleicht an dieser Stelle nochmals betonen, bevor da irgendein falscher Eindruck entsteht. Ich will den Tee tauschen, weil der (erdige) Geschmack von shu Pu Erh meinem persönlichen Vorlieben einfach nicht entspricht. Es handelt sich aber um einen sehr hochwertigen Tee!

@Chris Deine TGYs hab ich noch nicht probiert, was ich von Dir schon probiert habe ist der Pu-Erh Tee Fuhai Menghai Qizi Bing 7536 (2007), den ich richtig klasse finde.

da das thema geschmack/geschmacksbeschreibung gerade häufiger kommt: das ist so ziemlich mit das individuellste "wo gibt".

der eine mag dieses, der ander mag es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo stefan85,



das Angebot klingt gut, da ich die letzte schon drüber nachgedacht habe, die Shu´s von Chris mal anzutesten. (melde mich mal bei Dir, Chris;-))



Als Oolong könnte ich Dir einen Baozhong von 2011 anbieten, oder auch einen schönen Dan Cong...


den hab´ ich mal ganz lange täglich getrunken, dann aber ein bisschen die Lust verloren.



Als Grüntee könnte Dir einen "Pi Lo Chun" aus Dongshan anbieten...



Was hältst du von einem 1:1 Tausch? Wenn Du willst, kann ich auch von allem etwas dazu tun...



Lass mal hören, wie Du Dir das vorstellst!



viele Grüße



Tobias


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...