Zum Inhalt springen

Papier am Tee


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Jetzt habe ich gestern eine Portion Pu Erh ausgepackt - und da klebte noch das Identifikationspapier daran, mit chinesischen Schriftzeichen dran, wie man das halt so sieht bei diesen Kuchen. Es scheint mittlerweile mit dem Tee "verwachsen" zu sein.
Kann dieses Papier ignoriert oder muss es in mühsamer Handarbeit abgeknobelt werden?

 

Link zum Beitrag
Am 10.5.2021 um 15:08 schrieb Mauritius:

Na gut. Ich probier ihn mal heute Abend. Leb wohl! Wenn Du nichts mehr von mir siehst - dann weisst Du, was es geläutet hat.

Da wir hier nichts mehr zum Thema gehört haben, müssen wir uns wohl Gedanken machen...

Am 10.5.2021 um 11:45 schrieb Mauritius:

Kann dieses Papier ignoriert oder muss es in mühsamer Handarbeit abgeknobelt werden?

Das Papier hat die selbe Funktion wie ein Etikett bei einer Weinflasche. Solange Du den Tee nicht aufbrauchst, solltest Du es dranlassen, dann weißt Du immer, welchen Tee Du gerade trinkst. Irgendwann geht es meistens sowieso von selbst ab, wenn Du die Teeblätter ablöst, die sich direkt an dem Papier befinden.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...