Jump to content

Bio Milky Olong Tee vom Teeshop "its-my-tea-time"


Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe bis vor einiger Zeit meinen heissgeliebten Bio Milky Olong Tee immer im Teeshop "its-my-tea-time" bestellt. Meine Kontaktperson ewar Herr Harald Poullain. Die Webseite funktioniert aber nicht mehr und ich kriege auch über Fb oder E-mail keinen Kontakt mehr her. ich habe schon andere Marken ausprobiert, aber keine kommt an die Qualität des Bio Milky Olong Tee von Its-my-tea-time dran. 

Weiss jemand näheres, was aus dem Shop geworden ist oder von welcher Marke/Importeur sie den Tee bezogen haben?

Über jede Hilfe bin ich dankbar!

Liebe Grüsse

Barbara

Link to comment

Der Shop war bei Ebay vertreten (mit nicht immer guten Bewertungen). Ich habe danach gesucht, und da heißt es auf einem roten Balken in weißer Schrift "Dauerhaft geschlossen". Du wirst dir einen anderen Händler suchen müssen. Milky Oolong ist aber in Taiwan nichts Ungewöhnliches, da wirst du schon wieder etwas finden.

IMTT.png

Edited by Manfred
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...