TeeHerz Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Liebe Teetrinker,in unserem Shop gibt es etwas zu entdecken!Willkommensgutschein für neue Kunden können Sie ab sofort einlösen. Dafür einfach bei der Bestellung "Neukunde" als Gutschein angeben und Sie bekommen 5% Rabatt, ohne Mindestbestellwert.HERZlich willkommen auf teeherz . de Link to comment
Paul Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 TeeHerz!und der Pu liegt in Herzform!und dann noch 5 % (!) Rabatt! Das ist zuviel des Guten Link to comment
geroha Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Hallo Teeherz,was für eine angenehme Überraschung! Mir sind in letzter Zeit gehäuft und unangenehm Händler aufgefallen, die fadenscheinig-verlogen das Forum für schlecht verborgene Werbung nutzen wollten.Aber nun zeigt Teeherz, wie das besser geht: offen und ehrlich sagen wer man ist und was man möchte, ergänzt um einen Willkommensgruß in Form eines Rabatts.Da ist es mir ein Anliegen, mich zu bedanken - in erster Linie für das gute Beispiel zum Verhalten als neuer Händler im Forum!Leckere Teestunden wünschtGero KlausO 1 Link to comment
Recommended Posts