Zum Inhalt springen

innovatives Pu-Produkt von Longrun


Empfohlene Beiträge

Eigentlich mag ich ja Longrun. Die machen Puer, der so ein bißchen den Stil von Curry-Wurst in die gehypte, super stylische Puer-Welt bringt. Nicht der exklusive Kaviar oder das Schaumsüppchen am Minzblatt, sondern was Deftiges für die zuverlässige Grundversorgung.

Und dann entdecke ich sowas:

LR-400.jpg

Convenient Pu-erh Tea Cup
(Pre-built-in Tea Leaves)

Habe ja überlegt, ob ich diesen Beitrag besser unter "Spaß mit Tee" veröffentliche, denn ich kann nicht wirklich glauben, dass dieses Produkt ernst gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar

Auf diese Art funktionieren ja schon viele Getränkeautomaten. Da ist die jeweilige Kaffeesorte, Suppe, usw. schon in der Becherstange drin. Der Automat rotiert dann nur noch, gießt heißes Wasser drüber und serviert dann den Becher. Meine aber auch, dass dies auch bei anderen Fertigsuppen und so verwendet wird.



Ich denke daher, dass dies kein Fake ist.


Link zu diesem Kommentar

Ich habe von Longrun einen netten Hongcha, der mal als Probe bei meinen Kollegen gelandet war. Dann gab es doch den Longrun Zhongmu bei Chenshi-Chinatee, der mich mit seinem bodenständigen Bukowski-Charme begeistert hat. Und gerade ist bei mir im Gaiwan etwas Longrun 816. Ist nicht wie ein rasanter Flitzer von Lamborghini oder ein gediegener Klassiker von Rolls Royce. Vielmehr bringt der Tee sowas wie "Treckerfahren": ungekünstelt, kraftvoll und erdverbunden. Brummm!!!


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...