geroha Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Eigentlich mag ich ja Longrun. Die machen Puer, der so ein bißchen den Stil von Curry-Wurst in die gehypte, super stylische Puer-Welt bringt. Nicht der exklusive Kaviar oder das Schaumsüppchen am Minzblatt, sondern was Deftiges für die zuverlässige Grundversorgung.Und dann entdecke ich sowas: Convenient Pu-erh Tea Cup (Pre-built-in Tea Leaves)Habe ja überlegt, ob ich diesen Beitrag besser unter "Spaß mit Tee" veröffentliche, denn ich kann nicht wirklich glauben, dass dieses Produkt ernst gemeint ist. Quote Link to comment
Anima_Templi Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Wäre bestimmt auf alle Fälle schon mal besser als all dass, was bei uns als Tea-To-Go verkauft wird...! Quote Link to comment
Joaquin Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Auf diese Art funktionieren ja schon viele Getränkeautomaten. Da ist die jeweilige Kaffeesorte, Suppe, usw. schon in der Becherstange drin. Der Automat rotiert dann nur noch, gießt heißes Wasser drüber und serviert dann den Becher. Meine aber auch, dass dies auch bei anderen Fertigsuppen und so verwendet wird.Ich denke daher, dass dies kein Fake ist. Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 ich habe zu longrun bisschen Kontakt. muss ihn mal fragen was das soll, btw gero die sind auch auf Franchise aus, hat mich an TG erinnert Quote Link to comment
geroha Posted February 21, 2014 Author Share Posted February 21, 2014 Ich habe von Longrun einen netten Hongcha, der mal als Probe bei meinen Kollegen gelandet war. Dann gab es doch den Longrun Zhongmu bei Chenshi-Chinatee, der mich mit seinem bodenständigen Bukowski-Charme begeistert hat. Und gerade ist bei mir im Gaiwan etwas Longrun 816. Ist nicht wie ein rasanter Flitzer von Lamborghini oder ein gediegener Klassiker von Rolls Royce. Vielmehr bringt der Tee sowas wie "Treckerfahren": ungekünstelt, kraftvoll und erdverbunden. Brummm!!! KlausO and TeeStövchen 2 Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 haha mir hat er soweit relativ gut gefallen, warte auf dein abschließendes feedback, danach ist nur eine frage des preises.und ich halt euch auf dem laufenden, ob dass da oben ernst gemeint ist Quote Link to comment
Recommended Posts