Jump to content

Anfrage Teetastings

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte probieren.... und dabei möglichst viel lernen!

Es gibt viele Teeläden, die auch mal einen Teenachmittag veranstalten, wo man probieren kann, oder wo man sich auch einen Teenachmittag selbst buchen kann.

Ich weiß ja nicht, woher du kommst?

Also hier bei mir in Berlin kann man da sogar wählen.

Hallo Alex,

ich konnte mich glücklich schätzen und konnte die letzten beiden Wochenenden in Münster an zwei Teeschulungen teilnehmen. Die erste war eine Schulung von Ronnefeld in einem Hotel in Münster, die zweite und auch meines erachtens wesentlich bessere, durfte ich im Time4Tea in Münsters erstem Teesalon beiwohnen. Dort haben wir über zwei Stunden zusammen gesessen und über Tee gesprochen wobei ich auch eine Menge lernen konnte. Habe mich direkt für die kommende Schulung angemeldet.

Generell kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, versuche mit den Shopinhabern kontakt aufzunehmen, google etwas, manchmal bieten Hotels etwas in der Richtung an. Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Hallo liebe Teeliebhaber,

wir sind auch derzeit auf der Suche nach wirklich guten Tees für unsere Kunden und werden beim Wasserschloss in Hamburg-Speicherstadt bei einer Teeverkostung dabei sein. Es wird nicht nur Tee verkostet sondern auch sehr interessante Fakten über Tees berichtet - Fragen dürfen dort natürlich auch gestellt werden. Wirklich empfehlenswert!

Die besten Tees nehmen wir dann im Sortiment auf

Edited by theroots
Werbung bitte nur an den dafür vorgesehenen Stellen!