Empfohlene Beiträge

Ich bin vor einiger Zeit auf diesen Shop der sehr traditionell chinesisch sein soll gestoßen. Seinen Platz hat er in den USA und wird im Internet meist massiv hoch gelobt bezüglich seiner Qualität & Co, hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Wie ist die Quali?



https://sevencups.com/


bearbeitet von KlausO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Link führt zu ner Kanne von YS ;)



Ich hatte schon mal Tee von denen, war schon sehr gut. Ich habe aber nicht selbst dort bestellt und meine Erfahrung mit deren Tees ist ensprechend begrenzt, daher sind andere sicher besser als Rezensenten geeignet.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also den namen "sevencups" kenn ich, aber die seite kenn ich nicht...



...im moment bekomm ich es noch nicht zusammen. was ich sicher weiss ist, dass ich noch keinen tee von dort getrunken hab.



durch tucson bin ich auf dem weg nach mexiko mal durchgefahren...  ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit was liebäugelst du denn? Das Sortiment von sevencups ist relativ umfangreich. Wir hatten damals v.a. Oolong und Hongcha, aber - wie gesagt - die Bandbreite ist groß und es ist länger her.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich habe ja mMn eine extrem gute Quelle, welche sich ehr- und redlich meine grundsätzliche Treue verdient hat.


Insofern gehe ich nicht so viel fremd. Treue lohnt sich wohl in jedem Lebensbereich auf mannigfaltige Weise.


Von den Aufgelisteten würde mich persönlich wahrscheinlich Silk Road am meisten interessieren,


diese haben Connections zu chinesischen Teebauern, die Hoffman ja quasi vor Urzeiten aufgebaut hat


(die Firma hat er irgendwann mal verkauft, aber die Connections scheinen Bestand zu haben).


bearbeitet von GoldenTurtle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich wollte gerne mal bei Sevencups bestellen und hatte mich für den Newsletter eingetragen für die 10% Discount.

Leider bisher nichts bekommen.

Bekommt zufällig jemand hier die Newsletter mit den Discount Codes und mag mir seinen für September überlassen?

LG

Entchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.