Jump to content

VERKAUFE: Fersi's Tee-Flohmarkt!

Recommended Posts

Also, es hat sich nun mehrfach gezeigt, lange gezeigt, dass ich gewisse Kannen einfach nicht mehr nutze. Generell kamen jene Stücke sehr selten zum Einsatz, weshalb sie so gut wie neu sind. Wer mich von hier kennt, der weiß wie sehr ich auf meine Stücke acht gebe. 

Nun ist das erste eine 170ml Tokoname Yaki Kanne mit passenden 3 Tassen. Mir hatte damals das Set mit Versand fast 100€ gekostet. Ich würde es gerne für 40€ weitergeben, Versand kommt dann darauf an, wo derjenige wohnt.

set1_zpsscljlxay.jpg

Das letzte und zweite Set ist ein Gyokuro Set, zwei Schälchen mit Hohin Kännchen umfasst ca. 120ml, schätze ich. Porzellan. Dieses würde um 25€ seinen Besitzer wechseln - Versand erneut je nach dem wo die Person wohnt. 

Set2_zpskrikespk.jpg

Beim Versand sind ca. 10€ mindestens zu rechnen, da in diesen Preis noch Verpackung, Schachtel und Versandkosten hineinfallen.

Na dann steht dir einem fersischem Kauf nichts mehr im Wege ;)

Wenn du es zusammen nimmst, dann mach ich aus 65€ insgesamt, 60€ insgesamt :) - gilt auch für alle anderen, falls miig doch nicht komplett in meinen Bann gezogen wurde :D

Edited by VanFersen
  • 4 weeks later...