Zum Inhalt springen

VERKAUFE: Fersi's Tee-Flohmarkt!


Empfohlene Beiträge

Also, es hat sich nun mehrfach gezeigt, lange gezeigt, dass ich gewisse Kannen einfach nicht mehr nutze. Generell kamen jene Stücke sehr selten zum Einsatz, weshalb sie so gut wie neu sind. Wer mich von hier kennt, der weiß wie sehr ich auf meine Stücke acht gebe. 



Nun ist das erste eine 170ml Tokoname Yaki Kanne mit passenden 3 Tassen. Mir hatte damals das Set mit Versand fast 100€ gekostet. Ich würde es gerne für 40€ weitergeben, Versand kommt dann darauf an, wo derjenige wohnt.



set1_zpsscljlxay.jpg




Das letzte und zweite Set ist ein Gyokuro Set, zwei Schälchen mit Hohin Kännchen umfasst ca. 120ml, schätze ich. Porzellan. Dieses würde um 25€ seinen Besitzer wechseln - Versand erneut je nach dem wo die Person wohnt. 



Set2_zpskrikespk.jpg



Beim Versand sind ca. 10€ mindestens zu rechnen, da in diesen Preis noch Verpackung, Schachtel und Versandkosten hineinfallen.


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...