Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte Internet-Tee-Shops gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Internet-Tee-Shops, da mir der Tee-Shop wo ich bis jetzt immer hingegangen bin nicht genug  Auswahl anbietet und ich aber einfach gerne mehr Auswahl hätte.

Könnt ihr da bestimmte Internet-Tee-Shops empfehlen? Wichtig wäre auch dass sie nach Österreich versenden (aber das wird ein Internet-Shop wohl sowieso machen schätze ich mal)

Danke schon mal im Voraus für eure Empfehlungen

Grüße

eye of the tiger

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wenn du mal hier im Forum etwas liest oder die SuFu bemühst,

werden immer die gleichen Online-Shops genannt.

Und das sind dann sicherlich auch die empfehlenswerten Internet-Tee-Shops.

Ob die dann nach Österreich versenden, steht dann in den AGBs oder sonstwo auf der HP.

Glückauf,

Edwin

Link zu diesem Kommentar

nach österreich gibts keine waren- bzw büchersendungen (die für 1,65) und dhl päckchen schlägt auch mit 8,90 zu buche. guck doch mal speziell nach österreichischen teeshops. ich versende auch nach österreich, aber keine ahnung, ob dich überhaupt was von mir interessiert und das lohnt sich wegen der versandkosten für dich auch erst ab einer bestimmten menge und zum probieren ist das ein bisschen viel :)

gibt hier immer wieder einige genannte teeshops. teahouse z.b. oder dieser thai tee shop.

edit: wenn du auf asiatische tees stehst  kannst du auch mal die asia-shops um die ecke ausprobieren, die haben meist indische, thailändische und chinesische tees zu ziemlich günstigen preisen (z.b. hab ich hier in worms schon tieguanyin für 5 € 500g gesehen, aber der shopbetreiber meinte auch auf meine anfrage, dass der nach zwei aufgüssen feierabend is... und hoffe mal das der geschmack wenigstens nicht auch so ist :))

Link zu diesem Kommentar

Genau den

http://www.kolodziej-lieder-shop.de/

habe ich gesucht, aber mir ist der Name nicht mehr eingefallen, danke dafür.

Da habe ich mir vor einiger Zeit die Homepage angesehen und die hat mir gut gefallen, der hat glaub ich auch viel Auswahl, zumindest verglichen mit meinem Teeshop wo ich bis jetzt immer hingegangen bin.

Wichtig ist mir dass ein Shop viel Auswahl hat und auch die Qualität des  Grüntees ok ist, das sind die einzigen Kriterien die mir wichtig sind. Nach Österreich versenden soviel ich weiß eh die meisten, nur halt mit einem höheren Porto.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin moin aus dem hohen Norden,

unser Shop www.tee-kontor-kiel.de sitzt in Kiel hat eine enorm große Auswahl. Speziell bei Grün- und Weißtees sind wir sehr gut bestückt und die Qualitäten sind immer super. Wenn Du japanisch ohne Aroma magst, dann ist z.Bsp. der Sencha Myiazaki ein echter Tipp.

Versand nach Österreich per DHL für unter 2kg Gesamtgewicht kommt auf 8,90.

Als kleine Anregung hier noch einen Gutscheincode für Erstbesteller: "anfängerglück"

Der gibt Dir 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment ohne zeitliche Einschränkung ;o)

Liebe Grüße in den Süden,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...