Zum Inhalt springen

Early Bird ? Vorbestelleraktion - Neue Saison Teil No. 1 ?


Empfohlene Beiträge

Neue und alte Bekannte:

Ab 07.04. haben wir wieder Neuzugang und alte Bekannte wieder Vorrätig! Mit dem Gutschein "early_bird15" gibt -15% bis zum 07.04.2016 es auf die unten vorgestellten Tees:

Zum einen haben wir zwei Heicha, die Cousins von Pu-erh, ins Sortiment aufgenommen: einen Sichuan Ya'an Heicha von 1992 und den CNNP Hunan Heicha Fuzhuan von 1997.

Ein neuer und ein alter Bekannter von Changtai sind dieses Mal auch von der Partie: den bei uns im oberen Segment angesiedelten Changtai Golden Jinggu von 2004 und den schon bekannten Changtai Jinzhushan von 2005.

Und zu guter Letzt noch zwei andere Herrschaften von Mengku, die ich erst wieder jetzt auftreiben konnte und deswegen nicht lange überlegen musste: Den alt gewohnten richtig minzigigen Mengku Daxueshan von 2006 und den sogenannten Gold-Medal Award Mengku Qingbing 2004.

Darüber hinaus gibt es hier noch einen kleinen Artikel zum Thema Heicha. Im Mai kann ich dann hoffentlich auch ein paar neue Oolongs an selbiger Stelle vorstellen. Viel Spaß beim Lesen, Tee schlürfen und shoppen! Bei Fragen einfach an mich wenden!

 
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...