Jump to content

Nannuoshan auf Einkaufsreise in China


Recommended Posts

Seit rund eine Woche Reise ich durch China auf der Suche nach neuen Tees und Teegeschirr. Über die Reise Berichte ich auf unserem blog:

www.nannuoshan.org/blogs/blog

Hinter mir habe ich schon biluochun in suzhou, Yixing Teekanne in Yixing und Anji Bai Cha in Anji. 

Jetzt mache ich eine kleine Pause in Shanghai um die Einkäufe zu sortiere nicht und eingetroffene Teeproben zu degustieren. Dann geht es weiter über zhejiang und Fujian bis unten nach Guangdong und dann über Wuyishan zurück nach Shanghai. Zumindest dies ist der Plan. 

Der Blog kann man auch abonnieren, falls ihr meine Abenteuer folgen möchtet. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Announcements

×
×
  • Create New...