Zum Inhalt springen

Die teuersten und edelsten Pu-Erh


Empfohlene Beiträge

;D

Okay, das ist vielleicht auch etwas albern, aber bei meiner ausschweifenden Recherche stolpere ich so über das eine oder andere Kuriosum.

Vielleicht können wir hier einen Faden mit den abgefahrensten Pu-Erhs machen.

Ich fang an mit einem "Hanoi Che Banh von 1940" 250Gramm.

Kostet nur die Kleinigkeit von 15000 $.

;D

http://www.generationtea.com/store/product_info.php?products_id=434

Da wird die Frage "Teilen wir uns einen Bing" zu einer echten Gewissensfrage.

Link zu diesem Kommentar

;D

Okay, das ist vielleicht auch etwas albern, aber bei meiner ausschweifenden Recherche stolpere ich so über das eine oder andere Kuriosum.

Vielleicht können wir hier einen Faden mit den abgefahrensten Pu-Erhs machen.

Ich fang an mit einem "Hanoi Che Banh von 1940" 250Gramm.

Kostet nur die Kleinigkeit von 15000 $.

;D

http://www.generationtea.com/store/product_info.php?products_id=434

Da wird die Frage "Teilen wir uns einen Bing" zu einer echten Gewissensfrage.

Zitat: This product was added to our catalog on Tuesday 07 November, 2006.

Da denke ich mir, dass eigendlich gar nicht verkauft werden soll. Aber wenn sich nen "Dummer" findet, dann solls eben sein. :)

Bei Büchern gibts dass auc, dass vergriffene dann mit relativ hohen Summen wieder auftauchen, bis es echte Angebote zu normalen Preisen gibt.

Gruß Krabbenhueter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ja, ja, ich grabe ein altes Thema aus ... aber hat schon seinen Grund! Der Bing aus dem ersten Post von maik ist noch immer nicht verkauft, dafür gibt es einen umgedrehten Winterschlussverkauf und so kostet er nun 30'000 statt 15'000 ... bei der Gelegenheit müsste man fast zuschlagen!


Ach ja, interessanterweise stammt er nun aus den 30ern.

Man könnte fast von einem Wunder sprechen - er altert an beiden Enden.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...