Zum Inhalt springen

2020er Tees eingetroffen! -15% Rabatt ab heute bis Sonntag


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bei mir sind langsam auch 2020er eingetrudelt, eher mit Fokus Oolong, aber auch einige Pu-erhs.

Dazu gibt es ab heute bis Sonntag den Gutscheincode "dragonboat2020" mit dem es -15% auf die Bestellung gibt. Hier gehts zum Shop.

Heute gibt‘s keine frohe Ostern von mir, dafür aber dafür "happy dragon boat festival" 😂

Wohl bekommts!

Link zu diesem Kommentar

@chenshi-chinatee Chris, dein Shop wird mit meinem Browser (Waterfox) nicht einmal mehr geladen ... folgende Meldung erscheint:

"The website tried to negotiate an inadequate level of security.
www.chenshi-chinatee.de uses security technology that is outdated and vulnerable to attack. An attacker could easily reveal information which you thought to be safe. The website administrator will need to fix the server first before you can visit the site."

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...