Zum Inhalt springen

Teegeschäft ausbauen - Eure Meinung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teeliebhaber, ich möchte euch nach eurer Meinung fragen. Mein Großvater betreibt ein kleines süßes Teegeschäft in Aachen und leider macht er gerade eine sehr schwere Zeit durch (wie so viele Einzelhändler). Er hat mich gebeten, mich mal damit auseinander zu setzen, woran Kunden und Teeliebhaber noch Interesse hätten außer dem wirklichen Teeverkauf (für die Zeit nach der Krise). Könnt ihr euch generell Teeverkostungen vorstellen, Teeseminare mit Rezepte erstellen und über die Geschichte der Tees zu erfahren? Er hat auch selber den Aachener Printentee erfunden. Könnte man da auch den Teilnehmern beibringen, ihre eigenen Mischungen zusammen zu stellen? Oder hättet ihr an sowas eher kein Interesse? Gibt es stattdessen etwas, woran ihr gerne teilnehmen würdet und was euch vielleicht in eurer Stadt fehlt? Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...