Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Gerne stelle ich euch meinen online Tee-Shop vor:

www.tea-fu.ch

Der Shop ist ganz neu. Ich biete eine Feinschmecker-Auswahl an chinesischen Schwarztees, einige wenige, dafür aber qualitativ ultra hochwertige, japanische Grüntees, und momentan einzelne Teetassen sowie einen Oolong an. Das Sortiment sowie der Shop befindet sich noch im Aufbau: in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten wird noch einiges dazu kommen. Die Oolong Sektion wird in Zukunft noch aufgestockt und es wird auch eine kleine Pu-Erh Sektion geben. 

Ich beschränke mich beim Angebot auf Tees, die ich alle ausgiebig probiert und für gut befunden habe und die ich auch selber wirklich mit Genuss trinke. Die Auswahl ist daher nicht riesig, dafür findet man aber alles Tees mit einem äusserst guten Preis-Leistungsverhältnis und einer Sicherheit bezüglich der Qualität. Ich bin langjähriger intensiv Teegeniesser und bin äusserst wählerisch, was Tee anbelangt. Daher sollten Enttäuschungen beim Teekauf hoffentlich ausbleiben 🙂

Der Shop ist erst in der englischen Version verfügbar. Deutsch und Französisch kommen in den nächsten Monaten hinzu.

Gerne höre ich auch euer Feedback zum Shop und Angebot sowie eure Wünsche bezüglich Sortiment.

 

Bearbeitet von Tea-Fu
Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im "tea-business"

Eine Anmerkung sei einem alten Mann erlaubt: Der Name Deines Business assoziiert bei mir eine Reihe von Dr. Fu Manchu Filmen.  Angefangen bei Boris Karloff, über Christopher Lee bis hin zu Peter Sellers.

https://www.ebay.de/i/373138577250?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=373138577250&targetid=996287782738&device=c&mktype=pla&googleloc=9042862&poi=&campaignid=10199424631&mkgroupid=101937415437&rlsatarget=pla-996287782738&abcId=1145992&merchantid=100500810&gclid=EAIaIQobChMIz5HYnZSt7QIVE-h3Ch0PeQDHEAQYAiABEgIMEvD_BwE

Leider habe ich die entsprechenden Original Plakate weggeworfen 😞

Tempi passati

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...