-
-
Gleiche Inhalte
-
Von TeaTime13
Hallo Tee Community,
vor einiger Zeit habe ich mal von meinem Vater verschiedene Blüten Tees bekommen. Das waren die, die in dem heißen Wasser des Tees aufgeblüht sind. Was für Teesorten sind diese Blüten meistens ? Bekomme ich die auch hier in Deutschland?
Liebe Grüße
-
Von virupaksha
Hallo zusammen,
weiß zufälig jemand was es mit dem Shop auf sich hat? Habe vor fast 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben und auch eine Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten aber noch immer keine Ware erhalten. Meine Mail von letzer Woche wurde nicht beantwortet und ans Telefon geht dort auch keiner. Wenn da bald nichts kommt, muss ich wohl meine Zahlung zurück ziehen.
Gibt es den Shop überhaupt noch? Hat jemand vor kurzem dort bestelt?
Gruß und Danke
-
Von Kukuruz
Servus,
nachdem ich mich nun durch einige Tees durchprobiert habe, habe ich festgestellt, dass ein teurer Kabusecha zwar schon irgendwie "anders" schmeckt als ein 10€ Sencha - aber halt irgendwie nicht doppelt, dreifach so gut. Also irgendwie ist es mir das einfach nicht wert Mir scheint 10€/100g schon so ein sweet-spot zu sein.
Nun möchte ich gerne schauen, wie tief man tatsächlich im Preis gehen kann und weiter zufriedenstellende Qualität hat. Die Anbauregion ist mir da gar nicht wichtig, Hauptsache er ist gedämpft. Habt ihr da Empfehlungen?
-
Von teewelt
Tee trinken gegen Corona: Laut einer Studie amerikanischer Forscher lassen vor allem im grünen Tee enthaltene chemische Verbindungen - insbesondere die Antioxidantien - die Viren absterben,
indem Proteasen (Enzyme der Coronaviren) blockiert werden.
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpls.2020.601316/full#h2
-
Von FigurBremen
Hallo Ihr Lieben
Wir haben einen Tee aus China geschenkt bekommen, und wollen ihn gerne bei xxx anbieten, aber wir wissen einfach nicht was es für ein Tee ist.
Kann uns Jemand helfen?
Viele liebe Grüße aus Bremen
Michael
-
-
Neue Themen
-
- 13.011 Antworten
- 913.953 Aufrufe
-
Teespielzeug - oder, worin bereite ich meinen Tee zu? 1 2 3 4 121
Von Krabbenhueter, in Teeutensilien + Teezubehör allgemein
- 3.016 Antworten
- 311.305 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 33 Aufrufe
-
- 87 Antworten
- 6.063 Aufrufe
-
- 23 Antworten
- 2.157 Aufrufe
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.