Zum Inhalt springen

DAN's Tea - Hannover


DavidL

Empfohlene Beiträge

Kurz bevor ich es aufgab nach guten Teeläden in der Gegend hier zu suchen, bin ich in DAN's Teeladen gegangen und wurde dort herzlichst begrüßt! :)

Dan ist die Eigentümerin des Ladens und kommt aus Fujian. Sie verkauft dort den Tee aus ihrer Heimat. Wenn ich es richtig verstanden habe, den von ihrer Familie.

Sie verkauft dort nur wenige Sorten, zuletzt waren es 7. Aber dafür ist die Qualität besser als die Massenware, die man in den meisten anderen Teeläden hier im Westen kaufen kann. Besonders den weißen Tee von dort finde ich sehr gut. Bevor man einen Tee kauft, wird man herzlich eingeladen ihn zu vor Ort zu probieren. An einem Gong Fu Tee-Tisch. Dazu gibt es eine nette Unterhaltung und auch weiter Infos zum Tee.

Die Adresse:

DANsTEA
Marienstraße 10
30171 Hannover

Oder direkt bei Google Maps:
https://<Bitte hier keine Kurz-URL-Dienste nutzen - Nutze die Original-URL>/maps/LtRoHu1qEpifSLuV6

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...